Home

 



Willkommen auf unserer Website


Wir sind eine Gruppe erfahrener Tierschützer und haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Not geratenen Hunden zu einer glücklichen Zukunft
zu verhelfen.
Wir kümmern uns überwiegend um jene Hunde die schon lange auf ein Zuhause warten, die alt und krank abgeschoben wurden, oder aus den unterschiedlichsten Gründen ihr Zuhause verloren.

Alle diese Hunde sind unschuldig an ihrem Schicksal.
Möge unsere Arbeit dazu beitragen, daß sie ihre verdiente Chance bekommen.



 

Noah - benötigt dringend Anschluss an fürsorgliche Menschen

NOAH ist ein wunderschöner Rüde, wie man sagt: eine Seele von Hund. Alter ca. 6-7 Jahre.

Noah bellt kaum, fährt artig im Auto mit, läuft an der lockeren Leine spazieren und kann problemlos einige Zeit allein zu Hause bleiben.

Dieser Hund ist unendlich sanftmütig, anhänglich, bindungswillig und sensibel. Auf alle Menschen geht er freundlich zu, liebt es, gekrault zu werden. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut. Noah wurde tierärztlich gecheckt und für gesund befunden.

Er saß lange Zeit in einem schlimmen Tierheim, wo das sensible Tier sich fast aufgegeben hatte. Jetzt wartet er in einer Hundepension im Land Brandenburg sehnsüchtig auf die Chance seines Lebens. Noah benötigt dringend Anschluss an fürsorgliche Menschen...

WEITERE NOTFÄLLE


Noah

 


aktualisiert am:
01. September 2015



© 2001 Hund und Gesellschaft / Alle Rechte vorbehalten.
Haftungsausschluß Impressum