ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Polkan - Notfall

 

 

 

Rasse: Mischling, mittelgroß, Rüde, geimpft, gechipt und kastriert

 

Alter: ca. 8 Jahre

 

Kontakt: Ursula Sack
030/30839048 oder
Bewerbungsformular für Interessenten

 

Polkan kommt ursprünglich aus Russland. Der liebe dicke “Bär” ist sehr sozial, versteht sich prima mit Rüden und Hündinnen, geht sehr gut an der Leine und fährt auch problemlos im Auto mit. Ideal wäre es, wenn er in einem Haus mit Grundstück leben könnte, denn er mag gern draußen sein. Natürlich möchte er genau so gerne zu seinen Menschen ins Haus und sich dort ausgiebig den Pelz kraulen lassen. Dieser Hund ist sehr menschenbezogen und möchte sich an seine Familie fest anschließen.

 

In ihm steckt vermutlich eine Prise kaukasischer Schäferhund. Polkan kam mit einem leicht schiefen Vorderlauf zu uns, der von einem alten Bruch herrührt. Dies behindert ihn jedoch nicht beim Laufen und er hat lt. Auskunft der Tierärzte keine Schmerzen.

 

Dieser tolle, gutmütige Hund möchte viel mit seinen Menschen zusammen sein und wird nicht in reine Außen- und Zwingerhaltung vermittelt. Er benötigt unbedingt Familienanschluss und wird sich dafür als guter Aufpasser auf Ihrem Grundstück erkenntlich zeigen.

 

Vermittlung nur in reine Haus-/Wohnugshaltung.